Promi-Podcast

Wir sind dein Boulevardmagazin zum Hören! Nur ein bisschen witziger. Okay, viel witziger. Wir sind Franzi und Eva, deine Trash TV-Junkies und deine Klatschblatt-Jünger. Ja, wir schauen Privatfernsehen, ja wir kennen Z-Promis auch mit Nachnamen und JA, wir finden das ziemlich gut. Und jetzt kommt das Beste: Wir stehen sogar dazu!Wir sind da, wo das Niveau sinkt. In unserem Promi-Podcast erfährst du alle zwei Wochen alles, was du vermutlich noch nie über die Reichen und Schönen und die Armen und Hässlichen wissen wolltest - und trotzdem lieben wirst! So wie uns. Übrigens: Uns gibt's auch auf Instagram https://www.instagram.com/promipodcast/?hl=de

https://next-promipodcast-de.pages.dev

subscribe
share






Folge 70 - Mats Hummels und die Beautypalaces


Happy 70 und zurück aus dem Urlaub! Unser Podcast ist nun offiziell eine rüstige Rentnerin - wenn das mal kein Grund ist, diesmal über unsere Wehwehchen zu jammern. Natürlich führt aber auch bei uns kein Weg dran vorbei, die dramatischste Trennung Deutschlands EVER (Ever, ever…) zu bequatschen! Wir dröseln auf, warum das Beziehungsende von Bibi und Julienco business-technisch besonders bitter ist und stellen dabei gleich mal das ganze Social-Media-Konstrukt der beiden infrage. Was wird jetzt aus der Wandschrank-Villa, dem Duschschaum-Imperium und der Bilou-Butze auf Malle??? Wir werden es sicherlich früher oder später in einem YouTube-Video oder gar einem neuen Song, in dem Bibi die Trennung verarbeitet, erfahren. Außerdem bleibt die neueste „wilde Knutscherei“ von Mats Hummels natürlich auch nicht außen vor - zumal wir seine jüngste Gespielin als maximal einflussreiche Podcasterinnen sogar persönlich kennen. Und Mats jetzt sogar irgendwie auch, dank einer kuriosen Rolltreppen-Begegnung… Zur Promipodcast-Webseite... oder auf Instagram...


fyyd: Podcast Search Engine
share








 June 12, 2022  1h2m