The Mindful Sessions - Für mehr Achtsamkeit & Soulpower

Willkommen bei den The Mindful Sessions - Deinem Podcast für mehr Achtsamkeit und Soulpower. Es erwarten dich konkrete Coaching-Tipps, heilende Meditationen und Experteninterviews, die dir helfen dich in einem neuen Licht zu sehen und dein ganzes Potenzial zu entfalten. Weitere Informationen zu den The Mindful Sessions, Coaching Kursen und Büchern findest du hier: sarahdesai.de/linktree und auf meiner Homepage: https://sarahdesai.de Oder schreib gerne eine Mail an: hello@sarahdesai.de

http://www.sarahdesai.de

subscribe
share






episode 244: Hör auf, dich schlecht zu reden!


Wir sind Meisterinnen und Meister im „uns selbst schlecht reden“! Wir sind sogar so gut darin, dass wir selbst oft gar nicht mehr mitbekommen, wie schlecht wir mit uns sprechen und welche inneren und äußeren Prozesse diese Umgangsweise in Gang setzt.

Wir fühlen uns schlecht, wir sind eingeschüchtert, ängstlich, mutlos, frustriert oder unzufrieden mit uns. All das wiederum führt dazu, dass egal was wir auch erreichen oder haben in unserem Leben, es nie reicht. Oder es führt dazu, dass wir uns gar nicht erst trauen, unsere Chancen und Möglichkeiten zu sehen, geschweige denn, sie zu ergreifen. Wenn wir uns selbst klein machen, machen wir dadurch zwangsläufig auch immer unsere gesamte Welt kleiner, als sie in Wirklichkeit ist.

In dieser Folge erfährst du, wie du:

  • das Muster der Selbstsabotage durchbrechen kannst.
  • einen wertschätzenden Umgang mit dir findest.
  • Selbstbewusstsein entwickelst.
  • dir die Wirklichkeit erschaffst, die dir gebührt.

+++ Hier geht’s zu meinem neuen Buch: www.amazon.de/bist-mehr-als-genug-Selbstwert/dp/3426676176#

Hier geht’s zu allen meinen Angeboten: www.sarahdesai.de/linktree


fyyd: Podcast Search Engine
share








 June 13, 2022  26m