Tabulos

Sexuelle Vorlieben, psychische Probleme, Gewalterfahrungen - Claudia Kamieth spricht über die Themen, die wir sonst oft verschweigen.

https://www.fritz.de/programm/podcasts/tabulos.html

subscribe
share






Polyamorie – Saskia führt eine Beziehung zu dritt


Saskia hat fest daran geglaubt, dass eine Beziehung nur monogam funktionieren kann. Erst ist sie in ihrer Ehe mit ihrem Mann auch glücklich und zufrieden, doch dann verliebt sie sich zusätzlich in eine Frau, in Lui. Für Saskia kaum vorstellbar, doch sie öffnen ihre Ehe und sind von nun an zu dritt. Wie hat Saskias Mann Marcin auf die Beziehung zu dritt reagiert? Warum ist Saskia trotzdem auch mal eifersüchtig? Und wie gehen die drei damit um, als sich Lui noch in eine weitere Frau verliebt? Achtung: Dieser Podcast behandelt Themen, die euch verstören oder verletzen könnten. Solltet ihr selbst Hilfe benötigen, findet ihr wichtige Adressen und Kontakte auf fritz.de/hilfe. (Foto: Lilly Extra)


share








 2022-06-14  1h0m