Frau Selbstbewusst

Hier geht es um Selbstbewusstsein, es geht um mehr Selbstbewusstsein - natürlich für Frau Selbstbewusst. Aber auch für den Mann an deiner Seite - so er das möchte. Mein Name ist Shivani Vogt, ich bin Psychologin und Expertin fürs Nervensystem. Hier kommen alle Themen rund ums Thema Selbstbewusstsein auf den Tisch. Es gibt da leichte Themen, es gibt schwere Themen und sei dir gewiss: Ich werde alle mit Leichtigkeit transportieren. Es ist möglich, so einiges hinter sich zu lassen - mit der richtigen Hilfe. Mein Ziel dabei ist, dass du verstehst, warum es dir geht wie es dir geht - und wie du das ändern kannst. Das ist mein Anspruch. Wenn etwas an deinem Selbstbewusstsein knabbert, dann liegt das in fast allen Fällen an diesem einen Thema: Beziehung. Entweder weil du nicht in Beziehung zu dir oder zu anderen bist. Ganz konkret kann diese Blockade vieles sein: Eifersucht, Schnarchen, Kommunikationsprobleme, alte Verletzungen, körperliche Einschränkungen, Schmerzen, Angst, Scham, Schuld, Trauma, ein unerfüllter Kinderwunsch oder sogar eine psychische Erkrankung, entzündungsfördernder Stress oder schlicht der Mangel an Zeit...

https://shivanivogt.de/

subscribe
share






#83 – Hilfe, ich möchte nicht so empfinden – aber die Gefühle sind da!


Diesen Satz höre ich so oft. Eine Frau meldet sich bei mir, weil sie ihren Gefühlen ausgeliefert ist. Sie möchte anders fühlen – aber eine Angst oder eine Aggression schiebt sich immer wieder dazwischen. Oder eine Mutter meldet sich, weil sie wertschätzender mit ihrem Kind umgehen können möchte. Sie möchte nicht ausrasten – aber es kommt immer wieder über sie.

Die meisten sind verzweifelt, weil sie gerne anders handeln und anders fühlen möchten. Was dahinter steckt – und wie du das verändern kannst – darum geht es heute im Podcast.

Hilfe, ich möchte nicht so empfinden!

Die meisten sind verzweifelt, weil sie gerne anders handeln und anders fühlen möchten. Was dahinter steckt – und wie du das verändern kannst – darum geht es heute im Podcast. Bis gleich!

Du magst einen kostenlosen Soureränitäts-Check buchen?

Wenn du gerne magst, dass ich einen Blick auf deine Situation werfen soll, dann buche dir hier einen Termin mit mir.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 June 14, 2022  n/a