Pushing Limits Podcast

Hier geht's ans Eingemachte! Im Triathlon und anderen Ausdauersportarten können in allen Bereichen Details den entscheidenden Unterschied ausmachen. Hier findest du von Erfahrungsberichten bis hin zu Interviews mit Experten, die auf den ersten Blick nichts mit Ausdauersport zu tun haben, alles was das Ausdauer-Nerd-Herz begehrt. Über Training, Ernährung, Regeneration, Equipment, Biomechanik, Motorik und vieles mehr! So richtig Spaß macht es doch erst, wenn man einen Sport in seine kleinsten Teile auseinander nimmt, um sie dann optimiert wieder zusammenzusetzen. Hier wird über genau diese Details diskutiert und das Wissen dazu geteilt.

https://pushing-limits.de/podcasts/

subscribe
share






episode 190: Shortcast mit (Triathlon-)Fotograf Simon Gehr: Gute Arbeit [6/6]


Final, oho! Die erste Shortcast-Staffel ist komplett und, lieber Simon, es war ein Fest! In sechs Folgen haben wir über die Welt der Fotografie und Simons Weg durch die Triathlonwelt gesprochen. Zum Abschluss wurde es nochmal konkret: Wie sieht seine Arbeitsweise aus? Was macht er, wenn es mal nicht läuft und er nicht in den Foto-Flow kommt? Und wie wichtig sind Harmonie und Vertrauen, um wirklich besondere Bilder machen zu können? Viel Spaß beim zuhören!
P.S.: Nächste Woche geht’s weiter mit dem Shortcast! Freut euch auf vier gemeinsame Episoden mit den Jungs vom Plattfuß Podcast!
Hier kannst du den Shortcast mit Simon Gehr hören:





* ❯ zur Episode auf Soundcloud
* ❯ MP3-Datei der Episode herunterladen

Darüber sprechen wir im Podcast:

* Wie entstehen deine Bilder?: Worauf achtet Simon besonders?
* Fotosmachen im flow: Was braucht Simon, damit es läuft?
* Harmoniebedürfnis: Das wichtige Verhältnis von Athlet:in und Fotograf

Weiterführende Links:

* Zu unserem Instagram-Account
* Alle Podcast-Episoden

 


fyyd: Podcast Search Engine
share








 June 14, 2022  23m