Freifunk Radio

Jeden 2. Dienstag im Monat um 20:00 live im Radio, in Berlin auf 88,4 MHz und Potsdam auf 90,7 MHz

https://radio.freifunk.net

subscribe
share






episode 100: Die Jubiläumsausgabe


Freifunk Radio feiert seine 100. Folge! In der Jubiläumsausgabe der Sendung sprechen wir mit Cven, dem Initiator dieser Sendung.

Wenn euch unser Podcast gefällt, bewertet uns bitte bei iTunes und empfehlt uns weiter. Wir freuen uns auch über Fragen und konstruktive Kritik als Kommentar, oder per E-Mail.


Verknüpfte Sendungen:
  • Battlemash und Dachkunde
  • Elektra
    • GitHub
    • Twitter
  • Andi Bräu
    • GitHub
    • andibraeu
    • Website
  • cven
    • Twitter
Sendungsnotizen

Freifunk Radio feiert seine 100. Folge! In der Jubiläumsausgabe der Sendung sprechen wir mit Cven, dem Initiator dieser Sendung. In der ersten Episode im April 2012 ging es um das Battlemesh v5 und Dachkunde. Die Folgen wurden über das Wiki und das Podcastverzeichnis von iTunes verbreitet.

Logo des Colaboradio

Unsere Radiosendung wird jeden 2. Dienstag im Monat jeweils um 20 Uhr auf 88vier über UKW ausgestrahlt. Wir sind Teil des Cola Bora Dio.

Ein Blog über das Wavelöten. Diese Veranstaltung fand seit 2002 auf der c-base statt.

Wir freuen uns, die 100. Folge von Freifunk Radio zu feiern. Cven war zum ersten Mal bei uns zu Gast .

The post ffradio100: Die Jubiläumsausgabe appeared first on Freifunk Radio.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 June 14, 2022  29m