sexOlogisch

Klartext bis zum Höhepunkt! mit sexOlogisch - dem Podcast über Sexualität, Körperwahrnehmung und Gewaltprävention. Mein Name ist Magdalena und ich nehme kein Blatt vor dem Mund.  Offen, ehrlich, knallhart und trotzdem mit ganz viel Gefühl. Wenn ihr Fragen habt oder Themenvorschläge, Wünsche oder Anregungen schreibt mir gerne an hallo@sexologisch.com. Mehr Infos zu mir, meiner Arbeit an Schulen, Vorträgen und Weiterbildungen findet ihr auf meiner Website www.sexologisch.com und auf Instagram https://www.instagram.com/sexologisch/ und Facebook https://www.facebook.com/magdalena.heinzl/

https://imqabg.podcaster.de/

subscribe
share






episode 74: Folge 76 - MonoPoly - zwischen Monogamie und alternativen Beziehungsformen


Zu Gast in dieser Folge sind Tom & Isabel vom Blog und Instagram Account @offenerzweier, um – der Titel der Folge verrät es schon – über ihre Erfahrungen mit Liebesalternativen zur Monogamie zu sprechen. Weiters sprechen wir über die Herausforderungen des poly Lebens, gute Voraussetzungen für eine glückliche (offene) Beziehung und vieles mehr.


Über die Gäste:

Isabel und Tom sind Blogger aus der (Lesbian, Gay, Bisexuell, Trans, Intersexuell, Queer)-Szene. Sie leben in einer offenen (poly) Beziehung und fühlen sich beide zu beiden Geschlechtern hingezogen. Seit 2019 schreiben sie unter einem Pseudonym ihre Erlebnisse und Eindrücke auf dem Blog offenerzweier.de nieder.

Isabel und Tom haben in den Jahren getrennt als auch zusammen verschiedene erotische und sexuelle Erfahrungen gesammelt, welche sie in ihrem Blog mit anderen teilen. Ihre Texte, welche in unregelmäßigen Abständen erscheinen, dienen neben der eigenen Reflexion auch der Aufklärung und dem Austausch bezüglich alternativer Beziehungsmodelle.


share








 2022-06-15  51m