meinsportpodcast.de

https://meinsportpodcast.de

subscribe
share






Oliver Kahn und sein Lied


Oliver Kahn hat Geburtstag und vor 20 Jahren hat Martin ein Lied über ihn geschrieben. Wir wünschen Oli alles Gute heute zum Geburtstag! Er ist heute der Vorstandsvorsitzende von Bayern München. Er ist eine lebende Legende. Er ist der Titanen. Und heute hat er Geburtstag. Vor 20 Jahren hat Martin, als er noch nicht richtig singen konnte und auch mit der Gitarre so seine Probleme hatte, ein Lied über ihn geschrieben. Dieses Lied zeigt er heute der Öffentlichkeit und hofft, dass Olli darüber lachen kann.


Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen? Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich. Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 June 15, 2022  5m