Umweltschutz geht auch sexy!

Umweltschutz geht auch sexy!  Diesen Leitsatz werdet ihr in Zukunft öfter hören und sehen. Denn Umweltschutz und Tierschutz sind meine Leidenschaft.  Durch mein großes Hobby das Tauchen, habe ich auch den Einblick wie es Unterwasser aussieht.  Dies alles möchte ich euch auf meine verrückte Art und Weiße rüber bringen, euch Infos geben, euch zum Denken anregen und mit euch lachen. Aggressivität werdet ihr bei mir nicht finden, denn es gibt einen viel besseren Weg, um dieses schwierige Thema an euch allen weiterzugeben.  Es wird lustig, es wird chaotisch, es wird wild!  Eure Sissi Roluino 

https://umweltschutz-geht-auch-sexy.letscast.fm

subscribe
share






episode 14: Zigarettenstummel


Kennt ihr das, man sitzt irgendwo in der Natur und man sieht sie … Zigarettenstummel. Ein Meer davon. Wie schädlich ist das aber eigentlich für die Umwelt? 


fyyd: Podcast Search Engine
share








 June 15, 2022  12m