Im Aufzug

Willkommen im Aufzug! Alleine Aufzug fahren ist langweilig. Daher lade ich mir für meine Aufzugfahrten Gäste ein.Eine Produktion von Schønlein MediaImpressum Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.

http://im-aufzug.de/

subscribe
share






Im Aufzug mit Katia Saalfrank


Muss alles immer gleich therapiert werden?

Katia Saalfrank, die meisten kennen sie aus dem Fernsehen. Die Diplom-Pädagogin hatte ihre letzte TV Folge vor zehn Jahren. Mit ihr spreche ich über alles, außer über Supernanny. Wir sprechen über Familie und Kinder, über die geteilten Krisen in der Corona-Pandemie. Und darüber, wie wir überhaupt über Gefühle sprechen können, wenn uns die Worte fehlen. Muss eigentlich alles therapiert werden, was man erlebt? Katia liefert uns die Antwort.


Hier findest du das Transkript


Erwähnte Links:

Katia Saalfranks Buch „DiE REiSE"

„Familienrat" Podcast mit Katia Saalfrank


Katias Herzensangelegenheit:

Netzwerk Kinder besser verstehen


Hier findest du mehr über mich:

Website

Instagram

Twitter

LinkedIn

So kannst du meine Arbeit unterstützen!


Dieser Podcast ist eine Produktion von Schønlein Media.

Produktion: Fabian Gieske und Josefine Wozniak

Schnitt und Post-Produktion: Jonatan Hamann

Coverart: Amadeus Fronk


Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 June 16, 2022  55m