Ach, komm! - der Sex-Podcast

Ist mein Penis zu kurz? Wie viel Porno braucht es im Bett? Ich werde nicht (mehr) feucht, warum? Diese und viele weitere Fragen rund ums Thema Sexualität sind auch heute noch - in allen Generationen - oft mit starker Scham verbunden. Oftmals mit der Folge, dass die Sexualität darunter leidet, Wünsche offen bleiben, Hemmungen und Barrieren weiter existieren. Doch das muss nicht sein! Bestsellerautorin, Paar- und Sexualtherapeutin Ann-Marlene Henning galt einst als Deutschlands erste Sexologin. Im RND-Podcast "Ach, komm!" will die gebürtige Dänin Unwissenheit und Scham abbauen - im Gespräch mit Magazin Redakteurin Caro Burchardt greift Henning die drängendsten Fragen auf und scheut auch vor frechen Antworten nicht zurück. Jeden Donnerstag neu. Impressum: https://www.rnd.de/impressum/

https://ach-komm-der-sex-podcast.blogs.julephosting.de

subscribe
share






episode 115: Ihr fragt, wir antworten - Vol. 1


Hallo allerseits! Heute starten wir ein neues Format in unserem lieben Ach, komm!-Podcast: In den vergangenen Wochen und Monaten sind so viele Fragen von euch aufgelaufen, dass wir gar nicht mehr hinterherkommen alle zu beantworten. Deshalb gibt es jetzt einmal im Monat in der Rubrik: "Ihr fragt, wir antworten" die geballte Ladung sexologisches Wissen um die Ohren.


Die Themen heute: Gibt es das Jungfernhäutchen doch?; Wie läuft das eigentlich mit der Intimrasur?; Gehört zu einer Ehe immer Sex? und "Mein Partner kommt nicht, was können wir tun?". 


Ihr habt auch Fragen? Dann schreibt uns an: achkomm@rnd.de. Alle Fragen werden selbstverständlich vertraulich behandelt. Und nun viel Spaß beim Hören und viele gute Erkenntnisse!


share








 2022-06-16  47m