Running Free – Laufen in deinem Rhythmus | runventure® by Florian Reiter

Der Podcast mit Sportphysiotherapeut, Lauf- und Mentaltrainer Florian Reiter.
Laufen als deine Basis für körperliches, mentales und emotionales Wohlbefinden.
Finde deinen Rhythmus durch achtsame Bewegung in und mit der Natur.

https://www.reiterflorian.at

subscribe
share






episode 50: #50 Dein Körper weiß was er braucht. Im Gespräch mit Peter Fankhauser.


Jubiläumsepisode #50 ???? ich sitze mit Peter Fankhauser von @guatzessen in seinem Permakulturgarten im Zillertal unter einem Sonnenschirm. Es regnet in Strömen und ein Gewitter zieht durch (man hört es dezent ????☔️) und es ist ein unglaublich spannendes Gespräch. Danke Peter für deine Zeit und das Teilen deiner wertvollen Erfahrungen, die du im Leistungssport als Marathon- und Trailläufer sowie als Koch gesammelt hast ????????‍???? Ich gratuliere dir zu dem nachhaltigen Projekt Guat’z Essen und dass es nun mit 3 Hauben von Gault Millau????‍????????‍????????‍????, dem ???? Vitalpin KLIMAINVESTMENT 2021 und dem ersten Platz bei ???? Tirol TOURISTICA 2022 gewürdigt wurde!!

Peter ist übrigens auf der Suche nach Mitarbeiter*innen und er freut sich über deine Bewerbung ???? Hör gerne rein!

ℹ️ Hier findest du alle Info's zu Peter's Restaurant: https://guatzessen.at

ℹ️ Alle Laufcamps 2022 im Überblick:
http://www.trailrunningcoach.at/events


fyyd: Podcast Search Engine
share








 June 17, 2022  52m