eingepackt.podcast

Der nicht ganz so ernste Podcast zu den Themen Bikepacking, Gravel, Ultra Cycling und weitere heiße News! Euch begrüßen Alex und Carsten, die am liebsten im Südosten von Europa unterwegs sind. Neuigkeiten zu uns und kommende Sendungen, sowie die Möglichkeit mit uns Kontakt aufzunehmen, findet Ihr hier: www.instagram.com/eingepackt.podcast

https://www.eingepackt.com

subscribe
share






episode 23: EINGEPACKT #23 – Unser Ultra Cycling Experiment beim 1300 km langen Trans Balkan Race


Voller Freude und Erwartungen starteten wir am 3. Juni 2022 in unser erstes Ultra Cycling Event! Beim 1300 km langen Trans Balkan Race mit 27T Hm von Triest bis in die Bucht von Kotor wollten wir versuchen, ob uns solch eine Art Rennen auch liegt. Als erfahrene MTB und Roadbike-Racer waren wir schon einiges gewöhnt, aber hier sollte alles anders werden. 

Und wir freuen uns über Eurer Feedback und Kommentare auf der eingepackt.podcast Instagram Seite: www.instagram.com/eingepackt.podcast/

Ihr findet uns jetzt auch auf Youtube: www.youtube.com/channel/UCA0upSrWNfoJP9Ta5VV98Aw


fyyd: Podcast Search Engine
share








 June 17, 2022  1h0m