Regenbogen - Gespräche

SO FÄNGT DAS WOCHENENDE AN! Zwei Stimmen, eine Seelenverwandtschaft und doch nicht immer einer Meinung.  Hier talken und performen ein waschechter Berliner und ein Wahl-Berliner mit erfrischendem Humor. Die Beiden sind politisch und ehrenamtlich engagiert und interessiert an spannenden Themen, über die sie mit interessanten Gästen aus Politik, der LGBT-Community, Wirtschaft, Musik und Unterhaltung diskutieren.   Freut Euch auf gute Unterhaltung und taucht ein in die Welt der Regenbogen-Gespräche mit Felix Kayser und Patrick Mai.

https://www.regenbogen-gespraeche.de

subscribe
share






episode 98: #98 | Ihr habt wohl einen Vogel…?!


DAS|THEMA: Haustiere

Hund, Katze, Kleintier - In der 98. Folge der Regenbogen-Gespräche wird es tierisch…interessant. Felix & Patrick sprechen heute über DAS|THEMA: Haustiere. Die kleinen und großen besten Freunde des Menschen, ob pelzig, gefiedert oder glitschig.  Über 35 Millionen Haustiere gibt es in Deutschland. Fahrt in der neuen Folge welche Tiere am beliebtesten sind, was Haustiere alles im Menschen an Glücksgefühlen auslösen können und natürlich mit welchen Haustieren Felix, Patrick und Sebastian groß geworden sind.

Zum Tierheim Berlin
https://tierschutz-berlin.de


???????????? HIER FINDEST DU MEHR VON UNS, FÜR FREUNDE:????Facebook: fb.com/regenbogen.gespraeche
????Instagram: instagram.com/regenbogen.gespraeche

????????????DIR GEFÄLLT WAS DU HÖRST?
Dann hinterlasse uns doch sehr gerne eine 5-Sterne Bewertung auf Apple Podcasts oder schreibe direkt eine Rezension und abonniere unseren Podcast und empfehle uns gerne weiter. Vielen Dank für Deine Unterstützung! Hier kannst Du uns direkt bei Apple Podcasts abonnieren und bewerten:  
https://podcasts.apple.com/de/podcast/regenbogen-gespr%C3%A4che/id1513572783


www.regenbogen-gespraeche.de
#regenbogengespräche

Sendet uns gerne Eure Fragen oder Themenvorschläge für die nächsten Folgen!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 June 17, 2022  42m