Hart Unfair

Hart Unfair ist ein Podcast von drei Freunden Yelda, Ari und Anna die über Politik und Popkultur reden

https://www.buzzsprout.com/274770

subscribe
share






episode 5: Lästern mit Prof Dr Ravenclaw


In dieser Folge sind wir wegen Krankheit nur zu zweit und beschließen mal eine Pause von den harten journalistischen Schlagzeilen und Hiobsbotschaften dieser Tage zu nehmen. In dieser Podcast-gewordenen Achtsamkeitsübung gehts um das Thema Lästern: Wer lästert gerne? Ist es fies? Wie geht gutes Lästern? Ist lästern Selfcare? Ab wann ist lästern toxisch und woher kommt der Mythos, dass angeblich nur Frauen lästern? Danach machen wir uns lustig über erwachsene Harry Potter Fans und nehmen Fandoms auseinander. Nicht weil sie es verdient haben, sondern weil wir gemein sind und unsere Aggressionen loswerden müssen. Garniert wird diese Folge, die als entschleunigte Atempause cosplayt wie immer von hervorragenden Covid Entertainment Tipps.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 June 17, 2022  1h0m