BRISANT PROMINENT - der Interview-Podcast mit Susanne Klehn

Für BRISANT spricht Promi-Expertin Susanne Klehn mit Promis auf und aus der ganzen Welt. Was in Teilen in der Fernsehsendung BRISANT zu sehen ist, gibt's in ihrem Interview-Podcast in voller Länge zu hören - unplugged und in Originalsprache.

https://www.mdr.de/brisant/podcast/promis-interview-100.html

subscribe
share






Gianna Nannini - Zwischen Freigeist und Role Model


An Gianna Nannini ist vieles legendär: Die ewig verwuschelten Haare, die rockigen Outfits und natürlich die unverwechselbar rauchige Stimme. Seit mehr als 40 Jahren ist die italienische Rock-Ikone auf der Bühne zu Hause und begeistert ihre Fans mit weltbekannten Hits wie "Bello e impossibile".

Enge Verbindungen nach Deutschland

Gerade ist die 68-Jährige auf Tour - auch in Deutschland. Zur Bundesrepublik hat sie eine besondere Beziehung. In Hamburg hat die Musik-Karriere im Jahr 1981 praktisch angefangen und auch jetzt gibt es engen Kontakt. So ist Nanninis Fahrer und Bodyguard beispielsweise aus Leipzig.

Nicht nur deshalb scheinen es ihr die Menschen aus dem Osten angetan zu haben. "Die sind viel emotionaler", sagt sie im Interview-Podcast von BRISANT. So emotional wie Nannini selbst können sie aber nicht sein, denn auch wenn die Rockröhre steil auf die 70 zugeht, steckt noch mächtig Power in ihr.

Social-Media-Star mit 68

Das Handy hat sie stets dabei, um ihre Fans per Social Media an ihrem Leben teilhaben zu lassen. Sie wirkt dabei fast jugendlich, ist Freigeist und Role Model für viele Frauen. Wie sie es schafft, stets die positive Aura zu wahren? Nur soviel: Es gibt ein morgendliches und abendliches Ritual. Nicht nur darüber hat Nannini mit BRISANT-Promi-Expertin Susanne Klehn gesprochen.

Mehr BRISANT-Promi-Talk mit Susanne Klehn gibt's hier - und noch mehr Promi-News auf BRISANT.DE!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 June 17, 2022  12m