DÖF.

Deutsch-Österreichisches Feingefühl - Dominik Pfeifer und Thilo Vorderbrück über das Dies & Das des Lebens, der Fotografie, des Analogen, des Digitalen und eine Menge Unfug.

https://www.doefpodcast.de

subscribe
share






episode 80: 80 - Peinlich stillos.


Wir haben rundes Jubiläum, es sind große Gimbalwochen und DJI bändelt mit Leica an. Thilo hat eine Kamera geschenkt bekommen, Dominik endlich Augen-Autofokus und wir beide haben schon ziemlich peinliche fotografische Sachen gemacht. Was sonst noch so los war und wie es uns überhaupt geht.. Getz hier.

Wenn man uns ein Bier/Film/Kaffee spendieren möchte:

ko-fi.com/doefpod

Grainery: www.grainery.app

Das sind wir:

Dominik Pfeifer

@hiiamdominik

dominikpfeifer.com

Thilo Vorderbrück

@tvau

thilovorderbrueck.de


fyyd: Podcast Search Engine
share








 June 19, 2022  1h7m