Seelengold

Du zauberhafter Mensch, herzlich Willkommen bei SEELENGOLD – deinem Podcast für integrale Persönlichkeitsentwicklung. In diesem Podcast erhältst du knackige Impulse & tiefe Erkenntnisse für dein persönliches Wachstum – rund um die großen Fragen des Lebens. Es erwarten dich tiefgründige Solo-Folgen & spannende Interviews mit ganz unterschiedlichen Expert*innen aus den Bereichen Persönlichkeitsentwicklung, Coaching, Unternehmertum, Gesundheit uvm. Unsere heutige Welt ist komplex und voller Herausforderungen – und wir alle dürfen entscheiden, wie wir diesen Herausforderungen begegnen. Dieser Podcast ist dein persönlicher Begleiter auf dem Weg zu einer wachen, reifen und integeren Persönlichkeit und einem erfüllteren Leben. Schön, dass du da bist. Much love, Deine Laura Wenn du Fragen oder Themenwünsche für den Podcast hast, schreib mir super gerne eine Nachricht. Du erreichst mich auch bei Instagram unter: www.instagram.com/deepdive_coaching

https://seelengold.podcaster.de

subscribe
share






#20 Wie werde ich authentisch sichtbar?


So oft im Leben haben wir Angst davor, uns verletzlich zu zeigen – und halten deshalb wunderbare Ideen, Projekte und kreative Einfälle zurück, obwohl wir sie eigentlich in die Welt bringen möchten.

Kennst du das?

Trägst du manchmal Ideen mit dir herum und schiebst sie doch wieder beiseite? Aus Angst, was andere sagen könnten oder weil es immer "so viel anderes" zu tun gibt?

Dann ist diese Folge für DICH.

Wir sprechen in der nun schon 20. Folge von SEELENGOLD über das spannende Thema: Wie werde ich authentisch sichtbar?

Du erfährst...

... warum es so wichtig für unseren selbstbestimmten und erfüllenden Lebensweg ist, uns authentisch nach außen zu zeigen und unseren Herzensprojekten Raum zu geben – und was wir verlieren, wenn wir es nicht tun.

... was Sichtbarkeit und Authentizität mit (Lebens-)Krisen und dem Sinn des Lebens zu tun haben.

... welche Erfahrungen wir mit dem Thema "Angst vor Sichtbarkeit" und dem Feedback aus unserem Umfeld gemacht haben.

... warum der erste Schritt in die Sichtbarkeit der schwierigste ist und du dir das Tempo und Maß an Sicherheit erlauben darfst, das du brauchst.

... warum wir unseren eigenen Perfektionismus auf diesem Weg loslassen und unseren EIGENEN Weg der kleinen Schritte gehen dürfen.

... warum Sichtbarkeit IMMER auch Kritik nach sich ziehen kann und wie du dich gegen die Projektionen anderer gesund abgrenzen kannst.

... welche konkreten Schritte auf deinem Weg in die Sichtbarkeit liegen und warum jede Sichtbarkeit mit einer kraftvollen Entscheidung beginnt.

... was der Wunsch nach Sichtbarkeit mit unseren menschlichen Grundbedürfnissen zu tun hat – und wieso es wichtig ist, deine eigene ART von Sichtbarkeit zu finden.

... wie du es schaffst, authentisch bei deinem Selbstausdruck zu bleiben und nicht blind Trends und Empfehlungen zu folgen.

... warum ein bestärkendes Umfeld wichtig ist auf diesem verletzlichen Weg in die Sichtbarkeit.

Let's go deep,

deine Nina & Laura

Teil mit uns deine Gedanken zum Thema Sichtbarkeit:

Lauras Instagram

Ninas Instagram


fyyd: Podcast Search Engine
share








 June 19, 2022  50m