BlackBox - Der Psy-Crime Podcast

BlackBox- der Psy-Crime Podcast befasst sich mit den psychologischen Hintergründen von Straftaten. Jede Folge hat eine psychische Erkrankung als Thema, die am Beispiel eines echten Kriminalfalls erklärt wird. Im Allgemeinen geht es um forensische Psychologie.

https://blackbox.podigee.io/

subscribe
share






episode 90: BlackBox #89 - Community Folge


BlackBox - der Psy-Crime Podcast

Schön, dass ihr auch bei dieser Folge wieder mit dabei seid! Wir dachten uns, es wäre doch toll einmal sämtliche Fragen eurerseits zu beantworten! Deswegen haben wir auf Instagram (@blackboxderpodcast) gefragt, was ihr über uns wissen möchtet - und ihr habt sowas von geliefert! Wir hoffen ihr habt genauso viel Spaß mit der Folge wie wir und dass ihr uns nochmal von einer anderen Seite kennenlernt!

Liebe Grüße, Maxi & Babsy


fyyd: Podcast Search Engine
share








 June 19, 2022  1h13m