Die Bühne fragt...

In unserem Podcast möchten wir „dem Ehrenamt eine Bühne geben“. Dabei laden wir Gäste aus allen möglichen Vereinen ein und bekommen von ihnen einen Blick hinter die Kulissen :) Wer mehr wissen möchte und selbst mitmachen will, schreibt gerne eine Mail an kommunikation@freilichtbuehne-billerbeck.de. Wir freuen uns auf euch :D

https://freilichtbuehne-billerbeck.de/

subscribe
share






episode 18: Emilia von der Freilichtbühne Billerbeck


17 Folgen und viele tolle Ehrenämter. Lara hat in den letzten 1,5 Jahren eine Menge gelernt und durfte verschiedene Gäste begrüßen.

Heute nimmt Lara Abschied, aber nicht ohne dafür zu sorgen, dass der Podcast weitergeht.

Daher hat sie zu Ihrer Abschiedsfolge Emilia eingeladen. Emilia wird, nach der Sommerpause, die neue Stimme des Podcasts.

Was die beiden in der gemeinsamen Folge über die Freilichtbühne, Ehrenämter und den Podcast erzählen, erfahrt ihr dort. Viel Spaß beim Anhören!

Wir vom Team bedanken uns bei Lara für die unglaublich tolle Arbeit und die zahlreichen, spannenden Podcastfolgen. Wir wünschen ihr für den neuen Lebensabschnitt alles Gute und eine tolle Zeit☺️

Gleichzeitig heißen wir Emilia herzlich Willkommen und freuen uns auf weitere interessante Gäste und neue Ehrenämter.

„Ich bedanke mich für die schönen Gespräche mit meinen tollen Gästen. Der Podcast war eine spannende Erfahrung und hat mir viel Freunde bereitet. Ich wünsche Emilia viel Erfolg und hoffe, dass der Podcast noch lange bestehen bleibt :)“ - Lara Peters


fyyd: Podcast Search Engine
share








 June 19, 2022  27m