Kompendium des Unbehagens

Der hauptsächliche Podcast. Hauptsächlicher kann man nicht sein. Essentiell sind wir auch. Denn hier sprechen Michael und Michael manchmal miteinander und manchmal mit Gästen. Der Schwerpunkt liegt irgendwo bei Filmen, Videospielen und Japan. An anderen Tagen bei Kultur, Literatur, Politik, Bildung, Musik und Manga. Manchmal geht es auch um Wale, Bärte oder Mode. Wir sind da nicht so. Es kann (fast) alles passieren. Bei weiteren Fragen kontaktieren Sie bitte uns oder den Aaldompteur Ihres Vertrauens.

http://komdehagens.podcaster.de/komdehagens.rss

subscribe
share






NC2022: Kurzkritiken Teil 5


Nippon-Connection-Spezial

Nippon Connection Nachbetrachtung? Mehr oder weniger. Wir bleiben noch bei den Kurzkritiken, aber alles noch aus der "Wer kurz vor Feierabend leiht, kann später noch schauen"-Woche. Also gab es keinen Grund zur Dringlichkeit, denn niemand hätte mehr die Filme leihen können.

Diesmal ist auch der Fokus eher auf Dokumentationen und wie ihr sicher gemerkt habt, habe ich da meistens nicht sooooo viel zu zu sagen. Daher heute: Viele Filme in kurzer Zeit.

Und diese Filme sind:

Satoshi Kon: The Illusionist

The Mole Song: FINAL

Dozens of Norths

Animation Shorts

Talking the Pictures

Paper City

Song of a Dying Summer

Salaryman

Origami

Podcast herunterladen


fyyd: Podcast Search Engine
share








 June 19, 2022  39m