Tatort Nordwesten

Tatort Nordwesten ist ein True-Crime-Podcast der Nordwest-Zeitung. Jede Woche wird ein spektakulärer und außergewöhnlicher Kriminalfall aus der Region besprochen. Das besondere dabei: Zu den Gesprächsgästen zählen auch immer wieder Ermittler der Polizei, die bei der Aufklärung der Fälle hautnah dabei waren. Warum fehlen bei der Leiche eines Jugendlichen plötzlich sämtliche Organe? Was geht in einem Täter vor, der sich an Kindern vergreift? Warum muss ein erfolgreicher Richter am Oberlandesgericht einen Unternehmer erpressen? Und wie wurde ein Jahrzehnte alter Fall doch noch aufgeklärt? NWZ-Redakteur und Moderator Julian Reusch geht mit seinen Gästen diesen und weiteren Fragen nach. Impressum: https://www.nwzonline.de/kontakt/nwzonline-impressum_a_1,0,124514788.html

https://nwzonline.de

subscribe
share






episode 1: Fehlende Organe #01


Im Sommer 2016 macht der damals 17 Jahre alte Oldenburger Mike Mansholt Urlaub auf Malta. Auf der Insel stirbt der Teenager unter mysteriösen Umständen. Die Behörden vor Ort helfen kaum, den Fall zu lösen. Man bekommt sogar das Gefühl, die haben etwas zu verheimlichen. Und warum sind plötzlich alle seine Organe weg?


fyyd: Podcast Search Engine
share








 June 20, 2022  20m