Digitale Nomaden Podcast - DNP

Du willst arbeiten wo andere Urlaub machen? Du willst freier und selbstbestimmter sein? Im Digitalen Nomaden Podcast sprechen wir mit Menschen, die genau das bereits erreicht haben. Lerne von Experten wie Du es auch schaffen kannst und erhalte Einblicke in das "Digitale Nomaden Leben". Auf Dich warten Inspirierende Interviews, spannende Geschichten und motivierende Tipps zur Umsetzung. Egal ob Du davon träumst mit dem Backpack in Richtung Asien zu fliegen, mit dem Van Europa unsicher machen möchtest oder davon Dir online etwas aufbauen willst, das zu Dir passt - hier findest Du Infos dazu!

https://podcasters.spotify.com/pod/show/digitalenomadenpodcast22

subscribe
share






episode 38: DNP38 - Online Business starten! Darum brauchst Du keine Zertifikate & Ausbildungen


Immer wieder hören wir, dass Menschen erst noch eine Ausbildung oder ein Zertifikat machen wollen, bevor sie sich ein Online Business aufbauen. Dabei ist das doch gar nicht nötig, denn in den meisten halten Zertifikate nur auf und zum Ziel führen sie auch nicht!

Warum das so ist, wie Du Dein Thema findest (auch ohne Ausbildung) und warum Du keine Zertifikate und Ausbildungen zum Start Deines Online Business machen solltest, erfährst Du in dieser Folge!

Hier findest Du uns und kannst uns Feedback geben:


Instagram: https://www.instagram.com/welcome.to.maryland/

Du hast Bock auf eine Community von Gleichgesinnten? Hier geht's zur Digitale Nomaden Podcast Community: Facebook: https://www.facebook.com/groups/353752796229183

Viel Spaß beim Digitale Nomaden Podcast - weil die Welt unser Zuhause ist!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 June 13, 2022  27m