Doktorspiele – Liebe, Sex, Beziehung

Bei Liebe, Sex und Beziehungen kennen wir keine Tabus! Sabrina und Max sprechen über Themen, die dich im Herz und unten rum bewegen, die Du aber vielleicht nicht mit jedem besprechen willst. Ob Selbstbefriedigung, One-Night-Stands, Pornos, Traumpartner oder intime Anekdoten: Die beiden sind manchmal ein bisschen derbe und bleiben nicht immer auf der Spur, aber vielleicht macht auch gerade das ihren Podcast besonders ehrlich und authentisch. Wenn du auch mitreden willst oder Fragen hast, schick uns eine Mail über doktorspiele@swr3.de.

https://www.swr3.de/podcasts/doktorspiele-102.html

subscribe
share






Eltern, Familie, Kind – was macht das mit dem Sexualleben?


Wie verändert sich das Sexualleben, wenn ein Kind mit in die Familie kommt? Max und Sabrina sehen da einige Parallelen zu Langzeit-Beziehungen, aber es gibt auch ein paar Besonderheiten. Oft ist es einfach eine Zeitfrage. Und eine Raumfrage. Auch eine Altersfrage. Viele Fragen jedenfalls. Und manchmal will man nach einem langen Tag mit einem Kleinkind vielleicht auch einfach mal Me-Time und ein bisschen Zeit ohne körperliche Nähe. Es gibt es auch einige praktische Tipps: Code vereinbaren, einfach auf Englisch sprechen, Termine ausmachen uuund natürlich einfach drüber sprechen!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 June 20, 2022  47m