Wechselzone Podcast

Ob Laufen, Radfahren, Schwimmen, Trail oder Hindernisläufe. Wir besprechen alles rund um den Ausdauersport beim Wechselzone-Podcast

http://wechselzonepodcast.de

subscribe
share






Episode 233 – Das große Uhrenspecial


https://ia801403.us.archive.org/11/items/episode233-wechselzonepodcast/Episode233.mp3

Länge wie dieses Mal musstet ihr noch nie auf die neuste Folge warten. Als Wiedergutmachung haben wir uns etwas Besonderes ausgesucht. Wir nehmen uns alle Sportuhrenhersteller vor und geben unsere Einschätzung, wo die Unterschiede sind, welche Vorteile die einzelenen Uhren haben und geben unsere Erfahrungen zum Besten. Wir haben Patrick mit ins Team geholt und er glänzt sofort mit seiner Expertise in Sachen Uhren.

Wir wünschen viel Spaß

Folgt uns auf Instagram oder kommt in unsere Facebook-Gruppe.

Instagram: https://www.instagram.com/wechselzone_podcast/

Facebook: https://www.facebook.com/Wechselzonejungs

Email: wechselzonepodcast@gmail.com

Patrion: https://www.patreon.com/Wechselzone4?fan_landing=true

Blogseite: http://wechselzonepodcast.de/

SpotifyPlaylist : https://open.spotify.com/playlist/2djnv0k9QdlBXVLQnR8oY3?si=0CVneYzTQRisozlQv9sGjQ&utm_source=copy-link

Strava: https://www.strava.com/clubs/wechselzonejungs

KM Spiel: https://www.kmspiel.de/2018/


fyyd: Podcast Search Engine
share








 June 20, 2022  n/a