Aufstieg endlich einfach

Willst du endlich einfach nach oben? Dieser Podcast ist für alle die aufsteigen wollen. Sozialer Aufstieg, steile Karriere, finanzieller Aufstieg - Dein Erfolg ist mein Ziel. Herkunft, Alter, Geschlecht, Profession – ganz egal. Jeder kann aufsteigen. Hier bekommst du Anleitung, Inspiration, Feedback, Austausch, Wissen, Erfahrungsberichte, Techniken und Motivation für deinen Aufstieg! Wir glauben, dass die Welt besser ist wenn mehr Menschen Ihren Aufstieg schaffen! Wöchentlich immer Dienstags mit Mike Wetterling und Gästen.

https://sites.libsyn.com/410471

subscribe
share






Karriere machen - 13 Must haves für deine Karriere


Beruflicher Aufstieg, Finanzieller Aufstieg, Sozialer Aufstieg, Steile Karriere: 

Wie genau mache ich Karriere? Was muss ich können oder noch entwickeln? In dieser Episode spreche ich darüber, worauf du besonders achten musst.

13 «must have» habe ich für dich zusammengestellt. Welche das sind erfährst du in dieser Folge.  

Karriere ist einfach, wenn Du weisst wie. Du kannst das steuern. Wie – erfährst du hier.

In dieser Folge erfährst du:

  • Welche 13 «must have» deiner Karriere helfen.
  • Wie du diese lernen und meistern kannst.
  • Wie du mit einfachen Tip`s schnell Resultate erzielst

Hier findest du mich:

  • Website: https://wetterling-partner.com/
  • Auf LinkedIn
  • Kontaktiere mich per Email: mike.wetterling@wetterling-partner.com


fyyd: Podcast Search Engine
share








 June 21, 2022  12m