Frau Selbstbewusst

Hier geht es um Selbstbewusstsein, es geht um mehr Selbstbewusstsein - natürlich für Frau Selbstbewusst. Aber auch für den Mann an deiner Seite - so er das möchte. Mein Name ist Shivani Vogt, ich bin Psychologin und Expertin fürs Nervensystem. Hier kommen alle Themen rund ums Thema Selbstbewusstsein auf den Tisch. Es gibt da leichte Themen, es gibt schwere Themen und sei dir gewiss: Ich werde alle mit Leichtigkeit transportieren. Es ist möglich, so einiges hinter sich zu lassen - mit der richtigen Hilfe. Mein Ziel dabei ist, dass du verstehst, warum es dir geht wie es dir geht - und wie du das ändern kannst. Das ist mein Anspruch. Wenn etwas an deinem Selbstbewusstsein knabbert, dann liegt das in fast allen Fällen an diesem einen Thema: Beziehung. Entweder weil du nicht in Beziehung zu dir oder zu anderen bist. Ganz konkret kann diese Blockade vieles sein: Eifersucht, Schnarchen, Kommunikationsprobleme, alte Verletzungen, körperliche Einschränkungen, Schmerzen, Angst, Scham, Schuld, Trauma, ein unerfüllter Kinderwunsch oder sogar eine psychische Erkrankung, entzündungsfördernder Stress oder schlicht der Mangel an Zeit...

https://shivanivogt.de/

subscribe
share






#83 – Sinnerfülltes Leben mit deinem Mann, Interview mit dem Hypnosearzt Dr. Christoph Mauer


Heute habe ich Christoph Mauer im Interview. Er ist Hypnosearzt, Mann, Ehemann und Vater. Wir unterhalten uns über viele Themen. Und wir hätten noch endlos lange weitersprechen können.

Ein sinnerfülltes Leben mit meinem Mann – wie geht das?

Wenn du dir auch diese Frage stellst, bist du mit unserem heutigen Interview genau richtig. Und sie ist auch richtig für dich als Mann, wenn du gerne Vater werden möchtest. Oder deine Rolle als Vater neue überdenken möchtest. Ach, hör einfach mal rein – wir haben uns über so viele interessante Themen unterhalten.

Das waren unter anderem unsere Themen
  • Warum es so schwer sein kann, Kritik anzunehmen.
  • Warum es Männern schwerer fällt, Gefühle zu fühlen als Frauen.
  • Die Vorteile von Hypnosetherapie.
  • Die Kunst, ein guter Vater zu sein oder zu werden.
  • Wenn Frauen oder Männer die Liebste / den Liebsten mißbrauchen, um ihre Gefühle zu regulieren.
  • Wie wichtig Kommunikation ist.
  • Was zu einem singerfüllten Leben gehört.
  • Und ganz viele andere Themen…

Hier findest du die angesprochenen Seiten von Christoph:

Podcast 100 Pro Zen

Podcast Vatern

Hier geht es zu Christoph’s Vater-Kurs

Bis gleich im Interview, ich freue mich auf dich!

Magst du einen kostenlosen Souveränitäts-Check buchen?

Buche dir hier einen Termin mit mir und ich werfe gemeinsam mit mir einen Blick auf deine Situation.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 June 21, 2022  n/a