Boxenfunk

Boxenfunk ist der Motorsport-Podcast in Deutschland. Wir beleuchten die Motorsport-Szene, egal ob Nachwuchsserien wie die Formel 4, die Formel 3 oder die interessanten Veranstaltungspakete ADAC GT Masters und DTM. Fahrer und Entscheider erzählen von sich, ihrem Antrieb, aber auch von Schwierigkeiten auf dem Weg nach oben. Offen, ehrlich, persönlich!

http://www.news-department.de

subscribe
share






episode 48: Boxenfunk - Der Motorsport-Podcast Folge 48


Katrin Brugger

Katrin Brugger sagt an, wo's langgeht. Schließlich ist sie eine erfahrene Co-Pilotin. Schon als kleines Mädchen war Katrin von schnellen Autos begeistert. Was lag also näher, als sich mit 18 Jahren auf den heißen Sitz im Rallyeauto zu setzen. In dieser Folge verrät sie uns ein wenig über diese Leidenschaft und welcher Titel in ihrer großen Sammlung noch fehlt.

Hier findest Du alle Infos über Katrin Brugger: Instagram: https://www.instagram.com/die_brugger/ Facebook: https://www.facebook.com/katbeckerrallye/ LinkedIn: https://www.linkedin.com/in/katrin-brugger-23094078/

Wünsche, Anregungen, Lob oder Kritik? Scheib uns: boxenfunk [at] gmail [punkt] com


share








 2022-06-21  6m