Roettcast

Wir reden ganz viel über Filme und das Schauen von Filmen. Wir reden aber auch über viele andere popkulturelle Phänomene wie Comics, Hörbücher und Romane. Beim Reden schweifen wir oft ganz schön ab, bis wir nur noch über die Menschen und die Welt reden. Und so reden wir dann bis wir uns ausgeredet haben, und dann noch ein bisschen weiter....

https://letscast.fm/sites/roettcast-43ee0dfc

subscribe
share






episode 20: Markus erzählt über seine Arbeiten in der Hochwasser-Region




Das war eine, für Thures Verhältnisse, relative spontane Aufnahme. 
Markus und seine Firma werden beauftragt, wenn ein Wasserschaden vorliegt und sie haben als Folge des Starkregens vor ein paar Wochen gerade sehr gut zu tun. 
Markus erzählt, wie sich die Hochwasser-Katastrophe auf seine Arbeit und vor allem auf ihn ausgewirkt hat.

Links:

  • Markus auf Spanisch

Mögliche Spenden Ziele:
  • Johanniter
  • THW
  • DRK
  • Aktion Deutschland Hilft


fyyd: Podcast Search Engine
share








 August 2, 2021  57m