Roettcast

Wir reden ganz viel über Filme und das Schauen von Filmen. Wir reden aber auch über viele andere popkulturelle Phänomene wie Comics, Hörbücher und Romane. Beim Reden schweifen wir oft ganz schön ab, bis wir nur noch über die Menschen und die Welt reden. Und so reden wir dann bis wir uns ausgeredet haben, und dann noch ein bisschen weiter....

https://letscast.fm/sites/roettcast-43ee0dfc

subscribe
share






episode 29: Outtakes




Unser erster Versuch im Bereich Outtakes und der Roettcast dreht sich mal wieder um sich selbst – inklusive eines kleinen Einblicks hinter die Kulissen.

Die Folgen, aus denen die Outtakes sind:

  • Eagle vs Shark – Liebe auf Neuseeländisch
  • Lords of Chaos

Links:
  • Klaus & Klaus: Da steht ein Pferd auf dem Flur
  • Fettes Brot: Emanuela
  • Bender: BlackJack und Nutten

Andere Filme und Serien, über die wir auch noch gesprochen haben:
  • Zeiten ändern dich (Der Bushido Film)
  • BLUTZBRÜDAZ (Ein Sido Film)
  • Futurama

Idee zur Folge: Karin und ThureStimmen: Tobias, Mich, Leon, Karin und ThureLektorat und kontrolliertes Dazwischenreden: Karin und ThureAufnahme, Schnitt und Illustration: Thure

Für das Vogelgezwitscher wollen wir uns bei klankbeeld bedanken, dessen Aufnahme wir bei freesound.org runtergeladen haben.

Kapitel:
Teil 1: Einführung00:00:00
Teil 2: Eagle vs. Shark – Liebe auf Neuseeländisch00:02:03
Teil 3: Lords of Chaos00:08:24
Teil 4: Outtakes-Outtakes00:20:00


fyyd: Podcast Search Engine
share








 May 1, 2022  23m