Whisky Club

In den Whisky Club lade ich Menschen auf einen Whisky ein, spannende Menschen. Wir unterhalten uns dabei über deren Abenteuer, deren besondere Erfahrungen und Empfehlungen. Was hat ihnen im Leben weitergeholfen, woran sind sie gescheitert. Ich spreche im Whisky Club mit Schauspielern und Sterne-Köchen, Abenteurern, Unternehmerinnen und Bestseller-Autorinnen, mit Frauen und Männern. Kurzum, ich treffe Menschen, deren Leben mich begeistert, inspiriert und motiviert. Und ich hoffe, dass das, was sie bei einem Glas Whisky zu erzählen haben, deinen Alltag ebenfalls bereichert und dich bei deinen täglichen Aufgaben erfolgreicher macht.

https://www.eyeforspirits.com

subscribe
share






"I drink and I know things" - mit Julia Nourney


Sie ist eine der spannendsten Persönlichkeiten der deutschen und internationalen Spirituosen-Szene. Ich kenne kaum jemanden, der an das Wissen und das Know How in Sachen Whisky an Julia Nourney heranreicht. Julia berät Firmen weltweit, wie sie gute Whiskys und andere Spirituosen herstellen und welche Märkte sich für den Verkauf eignen. Aber Julias Tätigkeiten alle aufzählen, würden den Rahmen dieses Intro bei weitem sprengen. Aber das muss es auch gar nicht, denn Julias Arbeit lässt sich in einem Zitat aus Game of Thrones zusammenfassen: „I drink, and I know things.“

Unser Werbepartner in dieser Episode:

Evermann Whisky der Destillerie Bimmerle Zum Shop

_Mit dem Code "whiskyclub" erhältst du 15 Prozent-Rabatt im Shop von Evermann Whisky.

Werde Mitglied im Eye for Spirits Whisky Club:

Jetzt Club-Mitglied werden

Jetzt die Downloads zum Podcast kostenfrei holen:

Whisky-Downloads holen

Du möchtest zeigen, dass du zum Whisky Club gehörst?

Mit unserem neuen Merch hast du die Chance dazu


share








 2022-06-22  56m