Zwischen Blende und Zeit - Der Fotografie-Talk der fotocommunity

Irgendwo zwischen Blende und Zeit sind sie verborgen, die eigentlichen Besonderheiten, diese kleinen Feinheiten auf den zweiten Blick, die die Fotografie so besonders machen. Und genau das ist unser Thema hier im Fotografie-Podcast der fotocommunity. Wir möchten Dich einladen, gemeinsam mit uns auf die Reise durch die spannende Welt der Fotografie zu gehen! Wir freuen uns auf Dich! Falk & Lars

https://www.fotocommunity.de/podcast

subscribe
share






episode 69: 69 -Blende zu und nu'? - Wir diskutieren Fragen zum Leben an sich und ob geschlossene Blende unsere Fotografie verändert


Fotografischer Mittwochs-Talk zum Feierabend

Wir gehen in dieser Sendung mal zurück in unsere fotografische Vergangenheit und überlegen, ob uns unser Weg bis heute in Bezug auf das Fotografieren mit geschlossener Blende beeinflusst hat. Führt eine geschlossene Blende zu einer intensiveren Auseinandersetzung mit dem Bild und seinem Motiv? Schafft geschlossene Blende mehr oder einen völlig anderen Kontext? Zudem erzählt Falk, was sich gerade in seinem Leben verändert hat und wie dies seine Fotografie verändert. Machs Dir bequem, wir freuen uns, wenn Du mit dabei bist.

Wir freuen uns auf Eure Meinungen zum Thema der Sendung unter unserem Episodenbild in der fotocommunity.!

Hören kannst Du das Ganze in Deiner Podcast-App, bei ApplePodcasts, Spotify, AmazonMusic, Deezer, Podimo und natürlich gleich hier bei uns in der fotocommunity:

https://www.fotocommunity.de/podcast

Neue Folgen gibt es jeden Mittwoch gegen 17 Uhr: Feierabend-Talk über die Fotografie

und jeden Sonntag ab 15 Uhr: Kaffeezeit und Bildbesprechung "Editors' Choice"


fyyd: Podcast Search Engine
share








 June 22, 2022  39m