Lebe lieber unverblümt.

Es gibt nur einen Weg zu einem erfüllten Leben: Hör auf, dich zu verbiegen und zeig dich in deiner wahren Natur! Hier im Podcast bestärke ich dich, das zu tun was sich für dich richtig gut anfühlt - egal was andere von dir denken. So erschaffst du ein Leben voller Zufriedenheit, Achtsamkeit, Liebe und Erfolg. Und: Ich spreche ganz offen und unverblümt über Themen, die gerne ausgeklammert werden. Als Coachin und Mentorin zeige ich mich so wie ich bin: echt, verletzlich & menschlich.

https://www.jubeltage.at

subscribe
share






episode 77: 23 Tage Business ohne Instagram: Meine ersten Erkenntnisse


Ich habe ja versprochen, mich immer wieder mal zu melden und von meiner Instagram-Auszeit zu berichten. Über 3 Wochen bin ich jetzt schon „ausgestiegen“ und es ist wirklich spannend zu beobachten was so passiert. Vielleicht klingen die kleinen Änderungen, von denen ich dir berichte für dich belanglos, für mich machen sie einen großen Unterschied.

  • Alle meine Angebote findest du in der Jubeltage APP www.jubeltage.at/app. Ich freue mich sehr, wenn du dort unter dem Beitrag kommentierst, wie dir die Folge gefallen hat!

Deine wahre Natur ist es aufzublühen ????! Online-Retreats • Wildblüten*Circle • 1:1 Mentoring Mindful Business • JubelTÖNE Podcast • Jubeltage APP

  • Ich freue mich, wenn du meinen Newsletter abonnierst: www.jubeltage.at/newsletter

Wenn dir die Folge gefallen hat, hinterlass mir bitte eine Bewertung auf iTUNES oder schreibe einen Kommentar unter dem Beitrag auf Jubeltage!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 June 23, 2022  28m