Happy Miss Selfmade zum Hören

Think big. Play big.  Das Ziel dieses Podcasts: Frauen klar machen, dass sie was können, dass sie sich zeigen sollen, vernünftige Preise nehmen und ein geiles Business aufbauen sollen. In der ersten Reihe ist noch Platz. Go for it! Dabei kann dir das Leben aber schon mal im Weg stehen. Deswegen braucht es die Mischung aus Fokus, selbstbewusster Überzeugung und einer klaren Anleitung. Freu dich auf echte Geschichten, die motivieren, wachrütteln und dir Mut geben deine wahre Größe zu leben und zu verdienen, was du wirklich wert bist. Let's grow together! Deine Miss Selfmade Gwendolyn Stoye www.missselfmade.de

https://www.missselfmade.de

subscribe
share






episode 10: #7 Wie du alles erreichst, was du willst Teil 2


Teil 2: Ich freue mich riesig, dass du wieder da bist und ich hoffe das dieser kleiner Workshop eine spannende kleine Einführung für dich und deine Zukunft ist. Heute bekommst du die zweite wertvolle Strategie, der erfolgreichen UneternehmerInnen. Halte am besten einen Stift und Papier bereit und freue dich auf diese spannende Folge.

Möchtest du den nächsten Schritt gehen und dich coachen lassen? Dann buch dir eine Klarheitsgespräch und lerne mich und meine Angebote kennen. Es ist bestimmt auch für dich etwas dabei. Zum Kalender, um ein Klarheitsgespräch zu buchen.
Hat dir die Folge gefallen? Hast du Ideen, Fragen oder Anregungen? 
Schreib mir an kontakt@missselfmade.de. Ich freue mich auch einfach über ein schönes Feedback. Giving ist Receiving! 

Weitere Informationen zu mir und dem Thema "dein erfolgreiches Business" bei Instagram https://www.instagram.com/gwendolynstoye.missselfmade/ und Facebook https://www.facebook.com/GwendolynStoye oder unter www.missselfmade.de


fyyd: Podcast Search Engine
share








 June 23, 2022  25m