Liebe, Lykke & Lakritz

In meinem Podcast "Liebe, Lykke & Lakritz" geht es um mein neues Leben in Dänemark. Im September 2019 bin ich nach Kopenhagen ausgewandert und erzähle nun von meinen Eindrücken und Erfahrungen hier.

https://soundcloud.com/user-195417195

subscribe
share






24. Von Stockbrot & Hexengeheul


Heute ist Sankt-Hans-Tag! Gestern Abend wurde Sankt-Hans-Aften, also das dänische Mittsommerfest, gefeiert. In dieser Folge erzähle ich von den dänischen Mittsommertraditionen und gebe euch ein paar Ideen für eure eigene Feier. Diese Folge ist Teil der #skandiwoche2022 - auf meinem Instagramaccount findet ihr eine passende Verlosung dazu: https://www.instagram.com/liebe.lykke.lakritz/ Hier ist das Rezept für Zimtschneckenstockbrot, das ich in der Folge erwähnt hatte: https://wienerbroed.com/rezepte/backen/hefegebaeck/zimtschnecken-stockbrot Die anderen tollen Accounts, die die Skandiwoche mitorganisiert haben, sind: https://www.instagram.com/antje_milde_sprachkultur/ https://www.instagram.com/blickrichtungnorden/ https://www.instagram.com/einfachschweden/ https://www.instagram.com/hejsson_magazin/ https://www.instagram.com/labroad_pod/ https://www.instagram.com/laeget/ https://www.instagram.com/linava.doensel/ https://www.instagram.com/nordundnoerdlicher/ https://www.instagram.com/wienerbroedblog/ https://www.instagram.com/zimtschnecke_1980/


fyyd: Podcast Search Engine
share








 June 24, 2022  27m