WORTBILDUNGSMASSNAHME

Der Publizist Peter Wilhelm empfängt interessante Gäste zum gemütlichen Gespräch am Kamin. Ein Podcast zum entspannten Zuhören und Abschalten vom Alltag.

https://wortbildungsmassnahme.letscast.fm

subscribe
share






episode 23: Aramis Merlin zu Gast am Kamin - Wortbildungsmassnahme - live aus Los Angeles


Zu Gast: Aramis Merlin, und der Name ist, obwohl er ein bisschen nach Mittelerde klingt, kein Pseudonym, sondern der Mann heißt wirklich so. Aramis ist ausgebildeter Counter-Tenor, er ist Schauspieler, Bodybuilder, Filmer und YouTuber.  Vor einigen Jahren ist Aramis Merlin in die USA gezogen, lebt derzeit in Los Angeles und versucht im Land der unbegrenzten Möglichkeiten sein Glück zu machen.  Er träumt von einer Schauspielkarriere, konnte auch schon in Nebenrollen glänzen, hat aber auf YouTube inzwischen so viele Abonnenten und Zuschauer, dass er zumindest seine Grundkosten davon bestreiten kann.  Derzeit 115.000 Abonnenten bilden die Grundlage für diese YouTube-Karriere.

Hier geht's zum YouTube-Kanal von Aramis: https://www.youtube.com/c/AramisMerlin
Hier ist der Kanal "Fahrschein nach Florida": https://www.youtube.com/channel/UCZrEJEan1R4nwiB-Op9f95A


fyyd: Podcast Search Engine
share








 June 24, 2022  1h10m