Ersatzrad - Autophorie podcast

Der podcast von Autophorie mit Blick hinter die Kulissen. Themen, welche es sonst nicht in die Videos schaffen und ein paar mehr persönliche Gedanken, nicht zwangsläufig nur mit dem Thema Auto.

https://podcasters.spotify.com/pod/show/ersatzrad

subscribe
share






episode 17: Folge 57: Wann das neue CarPlay wirklich kommt, das Aus für Ford in Saarlouis und keine Lust mehr auf Technik-YouTuber - Ersatzrad


Eine neue Folge mit viel persönlichem Input zu den vergangenen Tagen etwa einer Meinung als auch Aussicht auf das neue Apple CarPlay, welches auf der WWDC 2022 vorgestellt wurde. Mit Infos wann es realistisch eingesetzt wird und was alles dahinter steckt, sowie eine klare Entscheidung gegen den aktuellen Trend der Technik-YouTuber. Zudem, traurige Nachrichten für das Saarland, da Ford dort wohl nicht wie geplant Elektroautos bauen wird.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 June 24, 2022  12m