Kack & Sachgeschichten

Es geht um Filme, die großen Fragen der Wissenschaft und jede Menge spannenden Shit. Die “Kack & Sachgeschichten” werfen einen analytischen Blick auf die Popkultur und verfolgen dabei ein Ziel: Mist mit Mehrwert.

http://www.kackundsach.de

subscribe
share






#007: Independence Day 1 – Waren die Aliens zu blöd?




Wir wissen genau, wie man eine ordentliche Alien-Invasion plant! Die Jungs im legendären INDEPENDENCE DAY anscheinend aber nicht, sonst wäre das damals besser gelaufen. Wir erklären, warum das gezeigte Vorgehen der Ausserirdischen ziemlich ineffizient war, sprechen über die vielen Logikfehler, schwärmen aber auch ein wenig. Eigentlich mögen wir den Schinken von 96 ja doch richtig gerne! Keine Angst übrigens an alle, die den zweiten Teil noch nicht gesehen haben: Wir bleiben komplett spoilerfrei. Den Nachfolger nehmen wir in einer der nächsten Folgen auseinander!


Moderation: Fred Hilke

Gäste:
Tobi – Fernsehmensch / Käseimitator
Richard – Fotograf und Ex-Filmkritiker / Alien-Lover

– – – – – – – – – – –

WERBUNG

Die Links zu unseren Werbepartnern findet ihr hier:
https://bit.ly/kussponsored

– – – – – – – – – – –


fyyd: Podcast Search Engine
share








 July 27, 2016  1h21m