#WeinWirtschaft

Andreas Kunze, bekannt in Rheinland-Pfalz und über die Grenzen hinaus, hat sich von der Personality zum Weinexperten entwickelt, der das schöne Leben genießt und gern vermittelt. Jede Woche erscheint eine neue Episode mit einem Winzer Interview und ganz praktischen Tipps für die Weinkenner und die, die es werden wollen. Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.

https://podcast.kunze.tv/

subscribe
share






Episode 128- Im Gespräch mit Christoph Eifel von der Mosel


Die Mosel find ich einfach toll! Immer wenn ich dort bin, hat es so etwas märchenhaftes. Für Christoph Eifel ist es Alltag: er hat bei den Besten gelernt, in Geisenheim studiert und führt nun den Familienbetrieb in 6. Generation. Kaum angefangen, hat man ihn direkt zum Aufsteiger des Jahres gekürt. Christoph liebt Kabinett- wir auch- also lieben wir Christoph.

Hier geht’s zur Homepage:https://weinguteifel.de

Hier geht´s zum Gewinnspiel: https://podcast.kunze.tv


See acast.com/privacy for privacy and opt-out information.


share








 2022-06-25  21m