Pushing Limits Podcast

Hier geht's ans Eingemachte! Im Triathlon und anderen Ausdauersportarten können in allen Bereichen Details den entscheidenden Unterschied ausmachen. Hier findest du von Erfahrungsberichten bis hin zu Interviews mit Experten, die auf den ersten Blick nichts mit Ausdauersport zu tun haben, alles was das Ausdauer-Nerd-Herz begehrt. Über Training, Ernährung, Regeneration, Equipment, Biomechanik, Motorik und vieles mehr! So richtig Spaß macht es doch erst, wenn man einen Sport in seine kleinsten Teile auseinander nimmt, um sie dann optimiert wieder zusammenzusetzen. Hier wird über genau diese Details diskutiert und das Wissen dazu geteilt.

https://pushing-limits.de/podcasts/

subscribe
share






episode 194: Live-Podcast mit Daniela Bleymehl und Nils Frommhold zum Ironman Frankfurt


Natürlich darf vor einem großen Rennen der Buddy-Talk mit Nils Frommhold nicht fehlen – umso schöner, dass wir dieses Mal sogar noch Unterstützung von Daniela Bleymehl bekommen haben. Wie sehen die letzten Stunden vorm Rennen aus? Welche Vorbereitungen treffen sie gemeinsam mit ihren Teams am Streckenrand? Auf welche Momente im Rennen freuen sie sich ganz besonders? Den Podcast haben wir gestern im Massif Central live vor Publikum aufgenommen, dementsprechend ist der Ton nicht immer einwandfrei. Viel Spaß beim zuhören und morgen beim mitfiebern!
Hier kannst du den Podcast mit Dani und Nils hören:





* ❯ zur Episode auf Soundcloud
* ❯ MP3-Datei der Episode herunterladen

Darüber sprechen wir im Podcast:

* Final Countdown: Die letzten Stunden bis zum Rennen laufen

Weiterführende Links:

* Zu unserem Instagram-Account
* Alle Podcast-Episoden

 


fyyd: Podcast Search Engine
share








 June 25, 2022  36m