Lesezeichen

Die "Lesezeichen" am Sonntag auf Radio Steiermark sollen eine Anregung sein für Bücherfreunde, und solche, die es noch werden möchten. Redakteure von Radio Steiermark stellen Bücher aus allen Genres vor - und es ist eine sehr persönliche Auswahl, Bücher, die aus welchen Gründen auch immer besonders zusagen, die aber nicht unbedingt auf den Bestsellerlisten sein müssen (allerdings durchaus sein können).

https://sound.orf.at/podcast/stm/lesezeichen

subscribe
share






Josef Schöchl: "Der Rabe und der schlechte Leumund"


Warum ist das Faultier so faul? Oder wie viele Schnecken werden benötigt, um die Farbe Purpur herzustellen? Die Natur bietet zahlreiche Überraschungen, und Josef Schöchl hat im Buch "Der Rabe und der schlechte Leumund" einige davon zusammengetragen. Werner Ranacher hat es gelesen.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 June 26, 2022  2m