Die Dritte Macht

Wir dachten, wir fangen klein an. ganz klein. Ein wirklich überschaubares Projekt. Wir machen 1 bis 2-... vllt auch 3 Folgen zu Perry Rhodan. Aber irgendwie wurde daraus ein ganzer Cast. Hier besprechen wir 1 Mal im Monat einen Silberband und/oder andere Aspekte des Perryversums. Ein Beispiel dafür ist z.B. der graaaandiose Film mit unseren Mann im All. Mit unseren Formaten DIE MIT DEM LILA HAARTEIL und LEISURE SUIT PICARD decken wir auch noch andere Franchises ab und das werden nicht die letzten sein!

https://poppschutz-podcast.de

subscribe
share






episode 75: DiscoSpock und seine NewWaveWale


Mein Gott, wie artete das denn aus… Langer Cold Opener mit einem Geräusch von DER REGIE!

Dann viel „Fachwissen“ über Wale und Tripper vom Flipper.
Und die Frage „Wo liegt eigentlich Vulkan? Im Saarland, oder der Vulkaneifel?“

Aber es wurde traurig… die Erkenntnis, daß wir nicht sportlich agil sind… wir sind „kräftig sportlich“^^, dann wurde ich von Justus zu Bob und selbst NOKIA haben die Klingonen erfunden.

Ach ja… UND STARGATE IST AUCH DABEI!

Links:
-Selbstmordmasturbationsdelphin
-MarioKid
-Men at Work
-Papaya
-Pitschi Pitschi Popo
-Schattenwald


fyyd: Podcast Search Engine
share








 June 26, 2022  2h11m