GATE7 Podcast – Fernweh und Fotografie

Im GATE7-Podcast dreht sich alles um die Themen Fernweh und Fotografie. Du erfährst, wie du auf Reisen mit deiner Lust am Fotografieren abhebst, tief in fremde Kulturen eintauchst, Land und Leute kennenlernst – um am Ende ganz bei dir zu landen. Nutze Reisen und Fotografie als kreatives Selbstcoaching und Antrieb für dein persönliches Wachstum. Werde zum Regisseur:in deines eigenen Lebens. Wenn du selbst zum visuellen Storyteller:in werden möchtest, dann schau doch mal bei "Abenteuer Reportagefotografie" vorbei. In unserem interaktiven Online-Kurs zeigen Thomas B. Jones und ich dir, wie du mit der Kamera die Geschichten deines Lebens erzählst: https://www.abenteuer-reportagefotografie.de/

http://gatesieben.de

subscribe
share






Sonnengeflüster: Träume leben, Potenzial entfalten


Sonja Piontek war erfolgreich im Marketing eines internationalen Konzerns tätig. Doch obwohl es in ihrer Karriere steil bergauf ging, wagte sie den Spurwechsel und machte sich auf einen ganz neuen Weg – in ein selbstbestimmteres Leben.

 

„Hinter der Komfortzone liegt ein Universum der Möglichkeiten.“ Sonja Piontek

 

Beruflich hatte sie erreicht, wovon viele Menschen träumen: Sonja Piontek war erfolgreich im Marketing eines internationalen Konzerns tätig.

 

Sie lebte im Ausland und betreute anspruchsvolle Projekte. Doch obwohl es in ihrer Karriere steil bergauf ging, wagte sie den Spurwechsel und machte sich auf einen ganz neuen Weg, in ein selbstbestimmteres Leben.

 

Als Keynote-Speakerin, Podcasterin und Bestseller-Autorin hilft Sonja anderen Menschen dabei, ihren Wunsch nach mehr Freiheit und Glück zu realisieren.

 

Sonja Piontek ist eine preisgekrönte Bestsellerautorin und erfolgreiche Keynote-Speakerin. Sie hat international Karriere gemacht in einem großen Unternehmen, musste aber auch große Herausforderungen meistern.

 

Mutig hat sie sich immer wieder Veränderungen gestellt und ihrem Leben eine neue Richtung gegeben. Über die Bewältigung einer persönlichen Krise hat sie das Buch „Sonnengeflüster“ geschrieben. In ihrem Podcast „PHOENIX MINDSET“ zeigt sie Wege für ein erfolgreicheres, erfüllteres und glücklicheres Leben auf.

 

Weitere Links, Informationen und Bilder in den Shownotes unter: https://gatesieben.de/sonja-piontek

 

Sonja Piontek im Internet

 

Webseite: https://www.sonjapiontek.com/

Instagram: https://www.instagram.com/sonjapiontek/

YouTube: https://www.youtube.com/channel/UCgMoJVJk3pRG8IAx86_AW3g

Podcast: https://open.spotify.com/show/291htlTHuZnTuQl2EyKndj?si=1d4f881c80634047

 

---

 

Workshops 2022

 

  • Street Photography Workshop in Hamburg (12. und 17. Oktober 2022)
  • "Fotografie trifft auf Genuss": Reportagefotografie-Workshop im Rheingau (27. und 28. August 2022)

 

---

 

"Abenteuer Reportagefotografie": Welche Geschichte möchtest du erzählen?

 

Entdecke den visuellen Storyteller in dir: Tauche mit uns ein in die faszinierende Welt der Reportagefotografie.

 

Hier geht's zur Webseite: https://www.abenteuer-reportagefotografie.de/

 

Direkt zur Buchung: https://steadyhq.com/de/abenteuer-reportagefotografie/about

 

Melde dich für den Newsletter an und bleibe immer auf dem Laufenden.

 

---

 

Unterstützung für GATE7

 

Der GATE7-Podcast ist kostenfrei und wird es auch immer bleiben. Ich freue mich, wenn ich dir Inspiration für deine Kamera-Abenteuer biete. Falls du Danke sagen möchtest, kannst du mir per PayPal eine Spende zukommen lassen. Oder du schaust auf meiner Amazon-Wunschliste vorbei. Dort habe ich Dinge hinterlegt, mit denen du mir eine Riesenfreude machen würdest.

 

Herzlichen Dank!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 June 26, 2022  1h24m