Promi-Podcast

Wir sind dein Boulevardmagazin zum Hören! Nur ein bisschen witziger. Okay, viel witziger. Wir sind Franzi und Eva, deine Trash TV-Junkies und deine Klatschblatt-Jünger. Ja, wir schauen Privatfernsehen, ja wir kennen Z-Promis auch mit Nachnamen und JA, wir finden das ziemlich gut. Und jetzt kommt das Beste: Wir stehen sogar dazu!Wir sind da, wo das Niveau sinkt. In unserem Promi-Podcast erfährst du alle zwei Wochen alles, was du vermutlich noch nie über die Reichen und Schönen und die Armen und Hässlichen wissen wolltest - und trotzdem lieben wirst! So wie uns. Übrigens: Uns gibt's auch auf Instagram https://www.instagram.com/promipodcast/?hl=de

https://next-promipodcast-de.pages.dev

subscribe
share






Folge 71 - Moralisch verwerfliche Promi-Beziehungen


Wir spielen diese Woche mal moralischen Kompass und nehmen eine neue Promi-Liebe, die Boulevard-Deutschland schon fast in den Grundfesten erschüttert hat, genauer unter die Lupe: Sollte man als 45 Jahre alter Mann eine 21-Jährige daten, die dem erweiterten Freundeskreis des eigenen Kindes entstammt? Von den tragischen Rahmenbedingungen mal abgesehen… Sollte man das, Herr Ballack? Wir beleuchten etwas genauer, wie es zu dem doch eher abstrusen Liebes-Konstrukt kommen konnte und schauen uns in diesem Zusammenhang noch ein paar andere, moralisch nur schwer vertretbare, Promi-Beziehungen an, die allesamt schon von Tag eins an irgendwie zum Scheitern verurteilt waren. Außerdem gibts neue Musik von Patricia Blanco und Andreas Ellermann (ebenfalls fragwürdig), Einblicke in die aktuelle J.Lo-Doku (nicht ganz so fragwürdig) und ein wie immer sensationelles „Sachsen oder Saarland“ (gar nicht fragwürdig). Zur Promipodcast-Webseite... oder auf Instagram...


fyyd: Podcast Search Engine
share








 June 26, 2022  1h4m