Die Lange Leitung

Zwei gute Kumpels, die sich lange nicht mehr gehört und noch länger nicht gesehen haben. Andreas und Tobias trennen über 1.200 Kilometer - der Eine lebt in Belgrad, der andere in der Nähe von Bamberg. Aus einer spontanen Laune heraus plaudern sie über die "lange Leitung". Ein Gespräch unter Kumpels, ohne Script und ohne Vorbereitung.

http://www.dielangeleitung.de

subscribe
share






Folge 109: Karl Ranseier, Formel 1 und ein schwebender Stift!


Die lange Leitung gibt endlich wieder Vollgas, denn Andi ist raus aus dem Hotel und drin in seiner neuen Bukarester Highspeed-Internet-Wohnung, von der er uns stolz erzählt. Außerdem verrät er endlich mehr oder weniger offensichtlich, für wen er seit Kurzem arbeitet. 
Natürlich lassen wir die Ereignisse der Woche Revue passieren. RTL kündigt ein Comeback von "RTL Samstag Nacht" an, Steam ballert Spiele im Summer Sale raus und die Turtles sorgen für Begeisterungsstürme bei uns. In den Empfehlungen erwarten euch u.a. das neue Formel 1-Spiel, die zweite Staffel von "Only Murders In The Building" und die Drama-Serie "Dopesick" mit Michael Keaton. 
Spontan lässt sich Andi mal wieder zu einer "Top 5" hinreißen, die Tobi mehr ins Schwitzen bringt, als die 30 Grad Raumtemperatur. Was sind wohl unsere Top 5 schlechtesten Neuauflagen von populären Filmen oder Serien? Die ersten Plätze könnten euch überraschen. Im Filmbingo erklärt Andi, warum der von Tobi geschätzte deutsche Indy-Film "Reality XL" bei ihm nur Kopfschmerzen auslöste und Tobi erzählt uns, warum die Workplace-Comedy "Alles Routine" für ihn die belangloseste Aufgabe aller Zeiten war. Und es gibt Neues vom Spocht!


share








 2022-06-27  1h25m