Offenbart Podcast

Offenbart - der bärtigste Bibelcast im Web. Was ist das? Simon und Lukas diskutieren die Bibel - in kleinen Dosen. Warum? Weil wir Bock darauf haben. Und weil Gott schon einmal durch Esel gesprochen hat. Glaubst du nicht? Dann lies mit uns. Wer seid ihr? Unter Anderem sind wir Menschen, Musiker, Christen, Autoren, Fragensteller, Nach- und Vordenker, Ewig-Diskutierende, Theologiestudenten und Bartträger. Und wer bist du? Bitte selber ausfüllen. Wann? Offenbart erscheint jeden Montag neu. Wo? Auf offenbartcast.de und überall wo es Podcasts gibt. Was noch? Schreib uns einen Kommentar oder maile uns an info@offenbartcast.de pyrZRqYTFs5ibtj7h83votuzxe4w5eVjnjk5fqna

https://offenbartcast.de/

subscribe
share






episode 89: S2F89: SCHWEISSTÜCHER (Apg 19,8-13)


Simon spricht heute mit einem Spezialgast über Schweißtücher und andere tolle Dinge. Kommt zu uns auf Discord und schnackt Live mit uns: https://discord.gg/9dwbDanYTe Du willst uns unterstützen? Hier geht’s übrigens zu Steady. Deinen Audio-Kommentar kannst du uns hier hinterlassen: https://offenbartcast.de/audiokommentar. Bildnachweis: „Staffel 2 Folge 89“ by Simon Mallow CC-BY-SA 2.0. Lies mit uns: Apg 19,8-13 … S2F89: SCHWEISSTÜCHER (Apg 19,8-13) weiterlesen →


fyyd: Podcast Search Engine
share








 June 27, 2022  48m