Pushing Limits Podcast

Hier geht's ans Eingemachte! Im Triathlon und anderen Ausdauersportarten können in allen Bereichen Details den entscheidenden Unterschied ausmachen. Hier findest du von Erfahrungsberichten bis hin zu Interviews mit Experten, die auf den ersten Blick nichts mit Ausdauersport zu tun haben, alles was das Ausdauer-Nerd-Herz begehrt. Über Training, Ernährung, Regeneration, Equipment, Biomechanik, Motorik und vieles mehr! So richtig Spaß macht es doch erst, wenn man einen Sport in seine kleinsten Teile auseinander nimmt, um sie dann optimiert wieder zusammenzusetzen. Hier wird über genau diese Details diskutiert und das Wissen dazu geteilt.

https://pushing-limits.de/podcasts/

subscribe
share






episode 195: Plattfuß Shortcast mit Hannes und Lasse: Definition Triathlon


Die Plattfuß-Jungs haben mal gesagt: „Es muss nicht immer alles geil sein. Manchmal reicht es, wenn einfach alles normal ist.“ Der Satz ist bei mir hängen geblieben und war Grund dafür, dass wir uns im neuen Shortcast darüber unterhalten haben, ob der Triathlonsport wirklich immer so „geil“ ist – oder ob er stellenweise doch auch cooler sein könnte. Außerdem geht’s um perfekte Tage und die Frage: Wenn es eine Sache geben würde, die ihr am Triathlon ändern könntet – was wäre das? Viel Spaß mit den neuen 20 Minuten!
Hört mal rein: Der Plattfuß Podcast erhält eine absolute Hörempfehlung von meiner Seite. Die Jungs machen ihre Sache einfach richtig gut, sorgen für Unterhaltung und Denkanstöße. Wenn ihr also auf Podcasts steht, dann schaut mal vorbei auf plattfuss-podcast.de!
Hier kannst du den Shortcast mit Hannes und Lasse hören:





* ❯ zur Episode auf Soundcloud
* ❯ MP3-Datei der Episode herunterladen

Darüber sprechen wir im Podcast:

* Wie „geil“ ist Triathlon: Und was könnte cooler sein?
* Wie viel Triathlet steckt in euch?: Ein Blick in den Instagram-Feed
* Der perfekte Tag: Was gehört dazu?

Weiterführende Links:

* Zu unserem Instagram-Account
* Alle Podcast-Episoden

 


fyyd: Podcast Search Engine
share








 June 27, 2022  22m