Footballerei – Frei Schnauze!

In der Footballerei gibt es jeden Tag eine frische Podcast-Folge rund um die NFL. Meinungsstark, analytisch, interaktiv und stets frei Schnauze. Wenn dich American Football fasziniert, wirst du die große Auswahl in der Footballerei lieben.

https://footballerei.podigee.io/

subscribe
share






Exklusiv-Interview mit Amon-Ra St. Brown und Aaron Donkor


Footballerei Show Für unsere heutige Livesendung haben wir ein Interview mit NFL-Star Amon-Ra St. Brown geführt. Den Wide Receiver der Detroit Lions haben Jan und Flo in Köln getroffen. Genau wie Aaron Donkor, den Deutschen bei den Seattle Seahawks. Bevor wir das Gespräch mit den beiden einspielen, versorgen euch Kucze, Sebastian und Remo aber noch mit den NFL-News der vergangenen Tage. Darunter ist der erneute Rücktritt von Rob Gronkowski und das Commitment von Arch Manning für die Texas Longhorns. Ja, es ist wieder ein Manning auf dem Weg in die NFL! Erhalte 20% Rabatt und bestelle versandkostenfrei mit dem Promo-Code FOOTBALLEREI20 auf MANSCAPED.com! Die nächste Live-Ausgabe der Footballerei steigt bereits am kommenden Montag um 19 Uhr auf YouTube & Twitch.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 June 27, 2022  54m