Tabulos

Sexuelle Vorlieben, psychische Probleme, Gewalterfahrungen - Claudia Kamieth spricht über die Themen, die wir sonst oft verschweigen.

https://www.fritz.de/programm/podcasts/tabulos.html

subscribe
share






Knast – Max Pollux saß fast zehn Jahre im Gefängnis


Drogendeals, gefährliche Körperverletzung und räuberische Erpressung sind nur ein paar der Straftaten, die auf Max’ Konto gehen. Schon als Kind hat er geklaut und keine Angst vor den Konsequenzen gehabt. Am Ende sitzt er fast zehn Jahre im Gefängnis und ändert danach sein ganzes Leben. Inzwischen ist er Autor und Podcaster und macht Präventionsarbeit für Jugendliche. Wieso war das Gefängnis auch eine Erleichterung für Max? Wie hat er die Zeit seiner Flucht erlebt? Und warum hatte die Kriminalität von Anfang an eine so große Anziehungskraft auf ihn? Achtung: Dieser Podcast behandelt Themen, die euch verstören oder verletzen könnten. Solltet ihr selbst Hilfe benötigen, findet ihr wichtige Adressen und Kontakte auf fritz.de/hilfe. (Foto: Lilly Extra)


share








 2022-06-28  1h2m