Getting Ready - Hochzeitsfotografie / Fotografie Podcast mit Marc Schelwat & Torben Röhricht

Getting Ready ist ein Fotografie Podcast von Hochzeitsfotografen für Hochzeitsfotografen. Es geht um mehr als nur um Fotografie. Es geht um Marketing, Weiterbildung, Vertrieb und ganz allgemein um das Hochzeitsfotografie Business. Interviews mit interessanten Persönlichkeiten aus der Kreativbranche sowie erfolgreichen Unternehmern runden den Podcast ab. Genieß die Zeit mit uns und lebe deinen Traum, werde Hochzeitsfotograf! Der Podcast erscheint im Übrigen jeden Mittwoch.

https://gettingready-podcast.de

subscribe
share






episode 151: Getting Ready - Folge 147 - Wie wir die Party und den Abend fotografieren!


Getting Ready - Fotografie Podcast für Hochzeitsfotografen

Liebe Zuhörer,

in dieser Episode dreht sich alles um die Fotografie am Abend bzw. auf der Party. Wir erklären euch, wie wir hier vorgehen und wie wir unsere Blitze einsetzen.

Lasst euch gerne inspirieren.

Viele Grüße, Torben & Marc

Bearbeitest du deine Bilder auch schon mit Künstlicher Intelligenz? Nicht? Das solltest du dir überlegen, denn so sparst du ca. 80% an Zeit in der Postproduktion ein. Wenn dir aber Antrainieren eines entsprechenden SmartPresets zu aufwändig ist, dann mach dir doch das Leben leicht. Gefällt dir Marcs Bildlook? Dann arbeite doch einfach mit seinem SmartPreset "Paris". Marc bearbeitet mit diesem Preset ALLE seine Hochzeiten und Paar-Shootings. Wenn dir sein Look gefällt, wirst du das SmartPrest "Paris" lieben. So schnell und so einfach hast du noch nie eine Hochzeit bearbeitet. Versprochen!

Alle Infos zu Marcs SmartPreset "Paris" findest du hier: Klick

Hol dir jetzt das SmartPreset "Paris" zum Einführungspreis!

Kostenloser Businesscheck!

Dir gefällt, was Marc und Torben zu berichten haben? Spoileralarm! Das ist nur ein Bruchteil dessen, was du wissen musst, um dich und dein Business auf ein ganz neues Level zu bringen. Den richtig heißen Scheiß gibt es in der Wedding Secrets Academy!

Du möchtest regelmäßig neue Anfragen und damit planbare Umsätze? Du möchtest Kunden, die deine Arbeit wertschätzen und bereit sind, einen Preis zu zahlen, der genau das auch spiegelt? Wetten, dass du viel mehr wert bist, als dir jetzt grade bewusst ist?

In der Academy bekommst du genau die Strategien an die Hand, die dir helfen, ein nachhaltiges und profitables Business aufzubauen. Du lernst, wie du dich als Experte positionierst und dich hochpreisig verkaufst.

Sichere dir jetzt unter marcschelwat.de/termin einen individuellen Businesscheck und finde heraus, ob du für eine Zusammenarbeit geeignet bist. In diesem kostenlosen eins-zu-eins-Call erhältst du ein ehrliches Feedback zu deinem Business. Du erfährst unter anderem wie du deine Wunschkunden ansprichst und welche Preise du verlangen kannst.

Viele Academy-Teilnehmer haben es bereits geschafft, sich auf mittlere vierstellige Umsätze pro Buchung zu steigern und sind mittlerweile nahezu ausgebucht. Mit Hilfe einer Schritt für Schritt Anleitung wirst auch du bereits nach wenigen Wochen unglaubliche Erfolge erzielen. Ganz egal, ob als selbständiger Fotograf oder im Nebenerwerb.

Du willst wissen, ob das auch für dich möglich ist? Dann sichere dir jetzt unter marcschelwat.de/termin deinen kostenlosen und individuellen Businesscheck.

So erreichst du uns:

Marc Schelwat | Facebook | Instagram

Torben Röhricht | Facebook | Instagram

Getting Ready Website

Getting Ready Facebookseite

Getting Ready Facebookgruppe

Wenn dir diese Folge gefallen hat, freuen wir uns total über eine Bewertung bei iTunes. Aber noch mehr freuen wir uns über Kommentare. Wir lesen jeden Kommentar. Du kannst hier auch gerne deine Fragen für unsere Q&A Sendungen hinterlassen. In jedem Fall unterstützt du uns damit und trägst dazu bei, dass wir voller Freude diesen Podcast fortführen…

Info, die Shownotes enthalten möglicherweise Affiliate-Links zu diversen Produkten. Du hast dadurch keine Nachteile unterstützt uns damit aber, in dem wir eine kleine Provision erhalten. Mit dieser Provision können wir einen ganz ganz kleinen Teil der Kosten für den Podcast refinanzieren. Außerdem können die Shownotes eine Werbebotschaft enthalten. Auch nichts Schlimmes, wir meines es nur gut. Danke dafür :-)


fyyd: Podcast Search Engine
share








 June 28, 2022  42m